Sie haben Fragen? Wir liefern die Antworten!
Was passiert, wenn ich das Datenvolumen der RED FUSION SIM überschreite?
Der Test-Tarif bietet Ihnen 6 GB für 1 Jahr kostenlos an. Pro Monat stehen Ihnen 500 MB zur Verfügung. Haben Sie die 500 MB in einem Monat aufgebraucht, wird die SIM-Karte deaktiviert. Mit Beginn des nächsten Monats stehen Ihnen wieder 500 MB zur Verfügung.
Der Test-Tarif bietet Ihnen 6 GB für 1 Jahr kostenlos an. Pro Monat stehen Ihnen 500 MB zur Verfügung. Haben Sie die 500 MB in einem Monat aufgebraucht, wird die SIM-Karte deaktiviert. Mit Beginn des nächsten Monats stehen Ihnen wieder 500 MB zur Verfügung.
In welchen Ländern kann die Karte genutzt werden?
Neben der Verwendung der Karte in Deutschland, ist auch die Nutzung in folgenden Ländern möglich: Czech Republic, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Malta, Netherlands, Portugal, Romania, Spain, United Kingdom. Andere Länder werden von der Karte nicht unterstützt. Gerne unterbreiten wir Ihnen bei Bedarf ein passendes Angebot. Kontaktieren Sie uns dafür unter support@fusion-iot.de.
Neben der Verwendung der Karte in Deutschland, ist auch die Nutzung in folgenden Ländern möglich: Czech Republic, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Malta, Netherlands, Portugal, Romania, Spain, United Kingdom. Andere Länder werden von der Karte nicht unterstützt. Gerne unterbreiten wir Ihnen bei Bedarf ein passendes Angebot. Kontaktieren Sie uns dafür unter support@fusion-iot.de.
Kann die RED FUSION SIM von FUSION IoT an interne Systeme angebunden werden?
Ja, FUSION IoT kann an ihr internes System angebunden werden. Dies Anbindung ist sogar wesentlich einfacher möglich als bei anderen Produkten.
Ja, FUSION IoT kann an ihr internes System angebunden werden. Dies Anbindung ist sogar wesentlich einfacher möglich als bei anderen Produkten.
Was passiert mit der RED FUSION SIM-Karte nach Ablauf der 12 Test-Monate?
Nach Ablauf der 12 Test-Monate wird Ihre Test-SIM-Karte automatisch deaktiviert, wenn Sie sich nicht aktiv bei uns für eine Verlängerung melden an support@fusion-iot.de. Somit gibt es keine versteckten Vertragsklauseln und keine Folgekosten.
Nach Ablauf der 12 Test-Monate wird Ihre Test-SIM-Karte automatisch deaktiviert, wenn Sie sich nicht aktiv bei uns für eine Verlängerung melden an support@fusion-iot.de. Somit gibt es keine versteckten Vertragsklauseln und keine Folgekosten.
Kann die RED FUSION SIM-Karte nach Ablauf der 12 Test-Monate weiterhin genutzt werden?
Ja, die SIM-Karte kann auch nach dem Test-Zeitraum genutzt werden. Wir bieten Ihnen gerne den vorliegenden Tarif oder einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Tarif an. Kommen Sie gerne unter support@fusion-iot.de auf uns zu.
Ja, die SIM-Karte kann auch nach dem Test-Zeitraum genutzt werden. Wir bieten Ihnen gerne den vorliegenden Tarif oder einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Tarif an. Kommen Sie gerne unter support@fusion-iot.de auf uns zu.
Wie viele kostenlose RED FUSION SIM-Karten können bestellt werden?
Das Angebot beschränkt sich auf eine kostenlose Test-SIM-Karte pro Unternehmen. Sie möchten mehrere FUSION IoT SIM-Karten für ein konkretes Projekt kostenlos testen? Schreiben Sie uns gerne unter support@fusion-iot.de.
Das Angebot beschränkt sich auf eine kostenlose Test-SIM-Karte pro Unternehmen. Sie möchten mehrere FUSION IoT SIM-Karten für ein konkretes Projekt kostenlos testen? Schreiben Sie uns gerne unter support@fusion-iot.de.
Welche Projekte lassen sich nicht mit den RED FUSION Test-Karten abbilden?
Die Test-Karte ist insbesondere für den Datenaustausch geeignet. Für die Übertragung von Sprache ist sie nicht geeignet, ebenso für SMS mit Ausnahme eingehender AO (Application Originated / aus FUSION IoT versendete) Nachrichten. LPWA Netze (NB-IoT und LTE-M) werden nicht unterstützt. Gerne bieten wir Ihnen aus unserem Portfolio einen anderen Tarif passend zu Ihren Anforderungen an. Schreiben Sie uns gerne an support@fusion-iot.de.
Die Test-Karte ist insbesondere für den Datenaustausch geeignet. Für die Übertragung von Sprache ist sie nicht geeignet, ebenso für SMS mit Ausnahme eingehender AO (Application Originated / aus FUSION IoT versendete) Nachrichten. LPWA Netze (NB-IoT und LTE-M) werden nicht unterstützt. Gerne bieten wir Ihnen aus unserem Portfolio einen anderen Tarif passend zu Ihren Anforderungen an. Schreiben Sie uns gerne an support@fusion-iot.de.